Wir über uns
Christoph Ruoff
Made in Germany

Das Unternehmen. Die Qualität. Wirus.
Wer nicht bestrebt ist immer besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein! An diesem Satz und dem Anspruch Qualität „Made in Germany“ orientieren wir uns seit der Gründung im Jahre 1979.
Und so tragen WIRUS Fenster die Auszeichnung „Made in Germany“ mit Stolz. Sie ist Ausdruck des hohen Qualitätsanspruchs, den wir an uns und unsere Produkte stellen. „Made in Germany“ ist aber gleichzeitig unser Bekenntnis zu dem Standort Deutschland. In diesem Bekenntnis drückt sich das Selbstbewusstsein einer Marke aus, die die Weiterentwicklung des Kunststoff-Fensters beeinflusste und unser Unternehmen zu einem der führenden Fensterhersteller Deutschlands gemacht hat. Nicht „immer billiger“, sondern Markenqualität, die nur über den qualifizierten Fachhandel zu bekommen ist, wird auch in Zukunft unser Handeln bestimmen.
Und das gilt für WIRUS Fenster und Haustüren gleichermaßen.

Christoph Ruoff (Geschäftsführer)

Über WIRUS FENSTER